Workplace Ninja UG 2111

Hallo Zusammen

Nach einigen Diskussionen und unter Berücksichtigung der geltenden Einschränkungen, wollen wir versuchen euch wieder einmal vor Ort zu treffen, um den langen ersehnten Austausch wieder aufleben zu lassen zu können.

Wir sind etwas knapp in der Zeit, haben uns aber entschlossen den Event am Freitag, 05.11.2021 bei Digicomp in Bern vor Ort durchzuführen. Wir berücksichtigen dabei die vorgegebenen Schutzmassnahmen und werden das 3G Konzept umsetzen. Eine Teilnahme am Event ist also nur unter diesen Bedingungen möglich: Geimpft, Genesen oder Getestet.

Die maximale Teilnehmerzahl ist daher leider auf 35 Personen ohne Speakers beschränkt.

Wir freuen uns Peter Daalmans und Kenny Buntix als internationalen Speakers begrüssen zu dürfen und natürlich auch den einen oder anderen Speaker aus der Schweiz. Die Agenda ist aktuell in Vorbereitung und wird baldmöglichst veröffentlicht.

Wir hoffen trotz den Einschränkungen einige von euch nach fast 2 Jahren wieder physisch zu treffen und können es kaum erwarten die Community wieder in dieser Form aufleben lassen zu können, Diskussionen ausserhalb der Session zu starten und den Austausch und Abgleich untereinander mit Tipps und Tricks zu fördern.

und ja, Mirko wird Bier vielleicht mitbringen 😉!

Agenda

Workplace Ninja User Group Switzerland | WPNinja UG CH 2111 (configmgr.ch)

Registration

Beste Grüsse und bis am Freitag, 05.11.22021!

Alain und Mirko

One Response to Workplace Ninja UG 2111

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: