Simplify SCCM with netECM

SCCM ist ein mächtiges Werkzeug mit vielen Funktionen und Nutzungsmöglichkeiten. Dadurch stellen sich bei den meisten Kundenprojekte immer wieder dieselben alltäglichen Fragen: Wie soll meine Software Source Dateistruktur aussehen? Wie soll unser Namenskonzept aussehen? Wie erfasse ich meine Geräte im SCCM? Zudem sind viele Wizards in SCCM sehr komplex und es ist schwierig, diese standardisiert zu führen. Hier unterstützt Sie netECM als AddOn mit getesteten Namenskonzepten, der Vereinheitlichung der Applikationspakete in der Dateistruktur sowie im SCCM und einem einfachen Webinterface für Helpdesk Mitarbeiter. Weiter können Helpdesk Mitarbeiter anhand eines Ampel Systems im Webinterface einfach erkennen, wo das Problem bei einem Client liegt und somit effizient auf das Problem reagieren.

Thomas Kurth

10 Responses to Simplify SCCM with netECM

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: