Wally Mead besucht uns und übernimmt auch gleich die KeyNote

Gute Neuigkeiten, Wally Mead, vom Microsoft Configuration Manager Product Team besucht uns am 13. Januar, er hat auch zugesagt gleich zu Anfang die KeyNote zu übernehmen, dazu macht er die eine oder andere Session. Die Sessions von Wally sind in English gehalten.

Leider müssen wir mitteilen dass die Session von Dominik Oberlin über Paketieren für SCCM (mit einem Wrapper) ausfällt, die Session wird aber beim nächsten Event (leider stehen die Daten noch nicht fest, voraussichtlich ende Mai 2014) von Dominik nachgeholt.

Wir sind noch am klären wie die Ersatz Session aussieht. Sollte aber nächste Woche publiziert werden.

 

Die Daten auf der Anmelde Seite von http://www.Digicomp.ch/configmgr werden so rasch als möglich angepasst, dort sind dann auch die neuen Infos verfügbar.

 

Ich freue mich riesig euch zu treffen, ebenso freue ich mich darüber dass wir so hochkarätige Referenten haben und einen richtig tollen Tag verbringen werden.

 

Euer Mirko

PS: Sagt es doch weiter, es hat noch viele plätze Frei!

Wally1_thumb.jpg

Leave a Reply

%d bloggers like this: