Sessions sind bekannt, CMCE CU2 am 2. Oktober 2014

Hallo Zusammen
So langsam neigt sich die Ferien Zeit dem Ende zu und wir sehen schon den Herbst. Deshalb haben wir den Session-Katalog bereitgestellt HIER es sind noch Zwei Sessions in der Aufbereitung, sobald diese eingesetzt sind schreiben wir wider.

Der Anmelde Link bei der Digicomp wird so rasch als möglich aufgeschaltet und bekannt gegeben, versprochen.

Wie angekündigt ist der nächste Anlass am 2. Oktober 2014 In Zürich bei Digicomp.

Den ganzen Tag haben wir dem Thema OS-Deployment gewidmet, dazu besuchen uns auch zwei MVP’s der Oberklasse in diesem Bereich, Johan und Mikael.
Das Format ist aus diesem Grund auch wider etwas angepasst, wir lassen uns den ganzen Morgen von den Beiden berieseln (Big OSD Breakfast Beagle), das heisst in einem grossen Raum 3 Session nach einander, natürlich mit Pause Smiley, das ganze dann auch in Englisch, dafür am Nachmittag in zwei räumen weitere 6 Sessions.

Schaut rein, macht euch Gedanken und wenn ihr euch anmelden wollt, sollte der Link dann bereits stehen *fingerkreuzen*

 

Bis Bald Euer Mirko

Leave a Reply

%d bloggers like this: