SCUP und Compliance Settings zusammen

System Center Update Publisher einbinden und Patches verwalten. Wie werden denn die Patches angewendet, welche tools gibt es und wie können wir uns die Compliance Settings zu nutze machen.

Mirko Colemberg

5 Responses to SCUP und Compliance Settings zusammen

  1.  

    Gute Überischt über das Produkt.

  2.  

    Gut, leider Zeit viel zu knapp.

  3.  

    Habe noch nicht viel Zeit in SCUP investiert. Das hat mir einen guten Überblick gegeben und nun ist mir auch die Sache mit dem Zertifikat klar. Für mich eine gute Übersicht.

  4.  

    Interessante Session mit wichtigen Inputs und gut präsentiert. Jedoch Zeit sehr knapp.

  5.  

    Einige hilfreiche Informationen zum Produkt! Nebst Infos zum Produkt auch den Zusammenhang der Updates und der verschiedenen Optionen gut erklärt! Herzlichen Dank!!

Leave a Reply

%d bloggers like this: