Registrierung ist offen, CMCE CU1 am 13. Juni 2014

Hallo Zusammen

Die Anmeldung für das nächste User Group treffen ist bereit für Euch.
Sessions Seht Ihr auch Hier http://configmgr.ch/cmce-cu1/

Wie versprochen ist der nächste Anlass am 13. Juni 2014 In Bern bei Digicomp.
Anmeldung wider über die Digicomp Seite: http://www.digicomp.ch/configmgr_bern

Es gibt ein neues Format! Wir haben nur begrenzte Anzahl Plätze zur Verfügung und daher einen zusätzlichen Workshop, das heisst wir haben in einem Zimmer mit Kino Bestuhlung für die Sessions, nach den jeweiligen Sessions haben wir ein anderes Zimmer mit Vorinstallierten Clients und einer LAB-Umgebung für Euch bereit. Die Speaker welche seine Session fertig haben wechselt ins LAB und macht zu seiner gehaltenen Session einen Deep-dive zu seinem Thema.

Gute Sache würd ich meinen.
Wie Ihr auch sehen könnt haben wir die Sessions Zeitlich angepasst und hoffen dass wir nun etwas mehr Ins Detail gehen können.

Da wir mit einer normalen Session beginnen (keine Key-Note) wird parallel im LAB die erste Session von Roger Zander (MVP) gehalten, das Thema ist eine Deep-Dive zu seinen Troubleshootung Tool’s wie das Client Center.

Ich hoffe das gefällt euch und wir treffen uns wider so Zahlreich wie beim ersten mal.

Ich freue mich schon
Euer Mirko

Leave a Reply

%d bloggers like this: