Ja der liebe Herbst, er bringt uns den CMCE 1811

Hallo Zusammen

Und schon geht es Knall auf Fall, schon bald ist die Microsoft Ignite (die grösste MS Convention), danach Kommen verschieden andere Veranstaltungen wie die MCT-Summit (welche auch für IT-Pros und Dev’s ist) und dann die Geekmania. Darum haben wir beschlossen unseren CMCE Event einmal anders zu gestalten und hängen uns an die Geekmania an. Wir haben einen separaten Track und somit CMCE Sessions um das Thema EM&S und SCCM.

Da Djam wider in Europa ist, machen wir eine Tour de Europe, das heisst, wir starten in Holland, danach Belgien, Köln und zum Schluss in der Schweiz, so sind überall dieselben Speakers mit denselben Sessions in Europa vertreten.

Die Anmelde Seite: http://geekmania.ch/2018/?page_id=1708

Hier geht es zur Session Übersicht:  http://configmgr.ch/cmce-18011

Ich freu mich euch wider zusehen und hoffe dieses Format (mit der Geekmania zusammen) ist für Euch auch OK?

Liebe Grüsse
Euer Mirko

 

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: