Fehleranalyse in SCCM

In dieser Session werden Hilfreiche   Tipps für die Fehler- und Problemanalyse in SCCM vorgestellt. Dabei wird   aufgezeigt wie die häufigsten Probleme, welche mit SCCM auftreten können,   schnell identifiziert werden können und in welchen Situationen welche   Logfiles wichtig sein können.

Daniel Bühlmann, Roman Andres

9 Responses to Fehleranalyse in SCCM

  1.  

    Sehr interessant, vor allem die verschiedenen logs und ihre standorte

  2.  

    Dozent guted knowhow. Intetesant. Gute auffrischung der fehler analyse.

  3.  

    Sehr gute und Informative Presentation. Gute Auffrischung.

  4.  

    Good presentation, well organized slides. Good reference for future use.

  5.  

    Die Infos zur Fehleranalyse waren eher auf Vorbeugung und Verstständniss der Vorgänge ausgelegt. Der Vortrag war trotzdem spannend und enthielt Tipps, die ich so nicht kannte und anwenden kann.

  6.  

    Spannend und PXE Prozess im Detail gut vorgestellt

  7.  

    Spannende Session, sehr gut auf Problematiken im PXE eingegangen. Dankeschön

  8.  

    Sehr interessante und hilfreiche Präsentation! Kann bei Fehlersuche enorm helfen! Herzlichen Dank!

  9.  

    Sehr gute Info. Auch sehr gut vorgetragen.

Leave a Reply

%d bloggers like this: