Torsten Meringer MVP besucht uns an der CMCE rtm

Torsten Meringer wird uns an der Config Manager Community Besuchen und allenfalls ein Session zum Besten geben.

Weiter haben wir die Zusage von einem Paketierungs Experten erhalten.

Es lohnt sich also rein zu schauen, die Sessions werden immer vielfältiger aber das Hauptthema bleibt Configuration Manager, was können wir uns mehr wünschen?

 

Zur Zeit sind alle Sessions in Deutsch und/oder Schweizer-Deutsch, das wird sich beim nächsten Anlass im Mai etwas ändern, auch für den nächsten Event haben wir Prominente Referenten bereits angefragt und auch schon zusagen erhalten.

Weiterbildung im kleinen Rahmen und dazu noch Diskusionen mit den Profis, besser kann das nächste Jahr 2014 kaum starten.

 

Euer Mirko

Leave a Reply

%d bloggers like this: