CMCE R2 9. Februar 2015

Hallo Zusammen
Neues Jahr neuer Release, Ich freu mich euch mitzuteilen dass wir am 9. Februar 2015 mit dem nächsten Community Event ins neue Jahr starten.

Auch dieses mal habe wir Gäste eingeladen um einen unvergesslichen Tag zu gestalten.

Hier die Liste der Sessions: http://configmgr.ch/cmce-r2

Hier der Anmelde Link: https://www.digicomp.ch/de/weiterbildung/it-professionals/microsoft/microsoft-system-center-private-cloud/microsoft-system-center-private-cloud-2012/configuration-manager-community-event-switzerland-r2-2015

Zum Ablauf, als erstes Starten wir mit der Keynote von unserem Sponsor Secunia.
Danach geht es schon richtig los mit Sessions

Alls Gäste sind diesmal Kenny und Tim aus Belgien dabei, Sie beide leiten die User Group in Belgien und habe schon die eine oder andere Intune (Mobile Device Management) Session hinter sich gebracht.

Dann haben wir Niall Brady als Gast, wer von euch die Seite http://Windows-noob.com kennt, der kennt auch Niall, er ist der Betreiber der Seite und berühmt für seine Step by step LAB Anleitungen. So werden wir Ihn gegen Abend Interviewen um mehr darüber zu erfahren.

Hier noch die Speaker-Liste: http://configmgr.ch/64-2/

An dieser Stelle möchte ich es nicht unterlassen EUCH eine schöne und Besinnliche Weihnacht zu wünschen und einen guten rutsch und Start ins neue Jahr.

Viele Grüsse
Euer Mirko

One Response to CMCE R2 9. Februar 2015

  1.  

Leave a Reply

%d bloggers like this: