CMCE 1805 steht vor der Tür und der Fühling kommt

Hallo Zusammen
Nach der Winter Pause melde ich mich wider. Für den Mai Event haben wir einen speziellen Gast, John Carddock, er ist einer der Security Experten im Bereich AD und AAD, alles was Kerberos oAuth und so weiter angeht. Dazu wird er zwei Sessions übernehmen und euch auf den neusten Stand der Technik im Bereich Authentications bringen.
Dazu haben wir noch eine Security Session und was CM CB 1802 alles mit sich bringt.
Zusätzlich eine Session über Windows 10 im Betrieb in einer produktiven Umgebung.

Die Anmelde Seite: www.digicomp.ch/configmgr

Vielleicht habt Ihr es gesehen, wir werden in naher Zukunft unsere Events auf Meetup publizieren:

CMCE 1805

Friday, May 25, 2018, 8:30 AM

Digicomp Academy AG, Bern
Bubenbergplatz 11 Bern, CH

7 Configmanagers Attending

Agenda ist Online http://configmgr.ch/cmce-1805/ Dieses Mal ist das Hauptthema Security und Identity, auch dabei die Neuerungen des aktuellen Config Manager 1802 sowie Windows 10 Servicing. Diese Einladung ist da, damit Ihr euch den Termin reservieren könnt, bei Digicomp Bern ist wie immer die Platzzahl begrenzt. Daher am Ball bleiben wenn die An…

Check out this Meetup →

Hier geht es zur Session Übersicht:  http://configmgr.ch/cmce-1805

Ich freu mich euch wider zusehen.

Liebe Grüsse
Euer Mirko

Configuration Manager Enthusiasten treffen sich in der Schweiz um sich auszutauschen. Und es geht weiter mit dem nächsten Event, wie immer Erwarten uns coole Themen, Tipps und Tricks, Tools und Fun und einem Roundtable mit der geliebten Ask the Expert zum Schluss. Angesprochen sind Administratoren, Engineers und ebenso Consultants, einfach alle die mit Configuration Manager (SCCM) oder Win10 und Azure EM+S arbeiten. Wir treffen uns zum Frühlings Event in Bern bei der Digicomp.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: