CMCE 1706 Summernight Event

Hallo Zusammen, Wir wollten in zwei Wochen einen Summernight Event mit Grill und Bier aufbereiten, leider ist es so, dass die Anmelde zahl doch eher dürftig ausgefallen ist. Ich habe mir das notiert und denke es macht keinen Sinn in naher zukunft einen Weiteren solchen anlass zu planen. Danke für das vielleicht ungewollte oder gewollte feedback, ich werde mir das hinter die Ohren schreiben.

Einen Event, mit und von Digicomp organisiert startet im September am 12.9.17, hier die Details: https://www.digicomp.ch/weiterbildung/it-professionals/microsoft/microsoft-cloud/microsoft-cloud-evolution-day

An diesem Evolution Day geht es nur um das Thema Cloud, wir haben ebenfalls einen Trak erhalten und werden auch dort nur Themen rund um Cloud vorstellen (Intune, Conditional Acces, CMG, etc.).

Dafür Machen wir den übernächsten Event, komplett on-prem SCCM (fast so wie früher).
An welchen Daten dieser Event stattfindet, folgt in den nächsten Tagen/Wochen.

 

liebe Grüsse

Mirko

Leave a Reply

%d bloggers like this: