About

Hier entsteht eine Community die sich selber helfen kann. Aus diesem Grund ist es jedem erlaubt hier zu Bloggen. Die Blogs müssen nicht hochstehend sein, dafür gibt es viele andere Blogs auf der Welt welche von MVP’s, etc. erstellt und betrieben werden. Im weiteren sollen Events entstehen, in denen man sich trifft und Lösungen oder Probleme an einer Round-Table besprechen kann, eventuell werden MVP’s, MS-Mitarbeiter oder gar Leute von der Produkte-Gruppe dabei helfen Fragen die tiefer liegen zu beantworten.

Mirko Colemberg hat diese Seite ins Leben gerufen, dies aus den folgen Gründen. Mirko ist passionierter MCT und in seinen Klassen-Trainings befasst er sich ausschliesslich mit Configuration Manager. Er durfte schon viele Leute in seiner MCT-Laufbahn treffen und begeistern, daher hat er sich entschlossen, dieses Portal ins Leben zu rufen. Hier sollen sich nicht nur Engineers treffen, sondern auch Administratoren welche Ideen aus dem täglichen Betrieb mit bringen und vielleicht die eine oder andere Frage haben.

[Nachtrag:] Mirko darf nun seit 2014 ebenfalls einen MVP Titel sein eigen nennen, diesen Titel durfte er von MS entgegen nehmen für sein engagement in der Community und internationalen Events als Speaker. Herzlichen Dank an alle die dazu beigetragen haben!

Seid willkommen und helft mit. Ich würde mich sehr freuen Blogs in Englisch, Deutsch oder vielleicht sogar in Französisch oder Italienisch zu sehen.

Diese Community ist eine non Profit Organisation und wird Privat betrieben, die Finanziellen mittel werden durch Sponsoren und die Community bereitgestellt um die Webseite zu betreiben und die Kosten für Übernachtungen, Reisen, Mahlzeiten, T-Shits, give-aways usw. begleichen zu können.

Unterstützung erhalten wir vor allem von Digicomp Akademie  AG und den anderen Sponsoren, herzlichen Dank an dieser stelle.

/Mirko

2 Responses to About

  1.  

    Guten Tag

    Haben sie eine Mailing Liste, auf welcher neue Events angekündigt werden? Wäre daran interessiert zukünftig an die Events eingeladen zu werden.

    Freundliche Grüsse
    Stefan Beckmann

    • Hallo Stefan, ja haben wir. Nehme dich drauf. Einfacher wäre aber den RSS-feed zu abonieren dann bist Du immer auf dem laufenden.

       

Leave a Reply

%d bloggers like this: